GIN, JUICE & Co.

Entdecken Sie die Kunst des Gins im

Gin, Juice & Co.

Die Experimental Gin Boutique im pulsierenden Zürcher Stadtteil Wollishofen ist ein Leuchtturm für Gin-Liebhaber und -Kenner gleichermaßen. 

 

Als erster und einziger Hersteller in der Schweiz sind wir stolze Pioniere in der Anwendung der revolutionären Technik der langsamen Vakuumdestillation. Diese sorgfältige Methode ermöglicht es uns, delikate Aromen und Geschmacksrichtungen einzufangen und ein Geschmackserlebnis zu bieten, das anderswo nicht zu finden ist.

 

Bei Gin, Juice & Co. steht Exklusivität im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Boutique ist eine Fundgrube für alle, die bei ihren Spirituosen Rarität und Raffinesse suchen. Jeder Gin, den wir anbieten, ist ein seltenes Juwel, das mit einer Besessenheit für Qualität und einem Gespür für das Außergewöhnliche hergestellt wird.

 

Wir verkaufen nicht nur Gin, wir schaffen Erlebnisse. Jede Flasche aus unserer Kollektion ist eine limitierte Auflage, die ausschließlich in unserem Geschäft erhältlich ist. Wir sind stolz darauf, außergewöhnliche Gins zu kreieren, die in Kleinstmengen hergestellt werden. 

 

Wir haben uns auch auf maßgeschneiderte Gins spezialisiert, die sich perfekt für den persönlichen Genuss oder als maßgeschneidertes Firmengeschenk eignen. Einzigartig an unserer Boutique ist, dass Kunden maßgeschneiderte Gins bereits ab einer einzigen Flasche bestellen können - ohne die für andere maßgeschneiderte Angebote typischen Großaufträge. Jeder Gin, den wir herstellen, ist ein Beweis für unsere Leidenschaft für Innovation und Qualität.

 

Besuchen Sie uns bei Gin, Juice & Co., wo jede Flasche eine Geschichte von Einzigartigkeit, Handwerkskunst und Innovation erzählt. Erleben Sie den unvergleichlichen Geschmack von Zürichs bahnbrechenden Spirituosen, die für diejenigen geschaffen wurden, die es wagen, anders zu sein.

de_DE_formalDE

WIEDERKOMMEN

SIE MÜSSEN ÜBER 18 JAHRE ALT SEIN, UM UNSERE WEBSITE ANZUSEHEN.

SIND SIE ÜBER 18 JAHRE ALT?